Finde Keine Diamonds PS4?

2 Antworten

Ja gibt es geh einfach auf Höhe 10 und Stripmine dort. Solltest ziemlich schnell Dias finden. LG

Diamanten müsste es auf jeder Welt geben.Ich hatte auch schon mal den Gedanken dass es auf meiner Welt keine Diamanten gibt,bin dann gezielt auf Höhe 12 gegangen und geradeaus gebuddelt,bis ich etwas gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Georgios147  29.12.2019, 00:51

eine ziehmlich effiziente möglichkeit ist sich in einer linie geradeaus nach vorne zu farmen.Das hat bei mir am erfolgreichsten funktioniert.

Im schlimmsten fall kannst du einen ganzen chunk in diamanthöhe abbauen.Da ist in 99,9 prozent aller fäle mindestens eine diamantstelle