Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 17Mbits pro Sekunde ist das schnell?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist schnell! 63%
Es langt für den normalen Gebrauch! 25%
Ich habe langsameres Internet! 13%
Es ist langsam! 0%

2 Antworten

Es langt für den normalen Gebrauch!

Für ein Dorf ist das wahrscheinlich das Maximum wenn Ihr Pech habt. 17( oder 16 MBits in der Regel) sind knappe 2 Megabytes. Wenn du nur online zockst ist alles gut. Ich habe Probleme beim online zocken, wenn mein Bruder was auf Netflix sieht. Um auf Twitch zu streamen wird es auch nicht reichen aber für den normalen Gebrauch ist das gut so.

Für alle die schnell ausgewählt haben. Ab 200.000 MBits oder 25 Megabytes die Sekunde kann man von schnell reden. Das neue Gigabit Internet hat eine Downloadgeschwindigkeiten von 125 Megabyte( Ungefähr 30 Sekunden um einen Film in DVD Qualität herunterzuladen)

durchschnitt

brauche auch nicht mehr , reicht sogar für youtube hd

oder streams zu schauen