Welche Internet Leitung für unseren 3 köpfigen Haushalt?

6 Antworten

es kommt drauf an, wieviel wäre die 250 teurer als die 100?

natürlich würde eine 100er reichen, mit der 250er httet ihr halt noch ausreichende reserven. wenn alle mal gleichzeitig ziehen.

Von Experte Lukas bestätigt

50 mbit würde auch reichen. Wir sind ein 7 köpfiger Haushalt und es reichen 50 mbit. 100 sind natürlich besser, aber 250 schon viel zu übertrieben.

Wenn Sohnemann Spiele runter laden will, kann es nicht schnell genug sein. Für 3 Personen Streamen und am Handy mal eine App runterladen, reichen aber 100 Mbit/s.

100 Mbit reichen auf jeden fall.

Hätte dir jetzt 50 k vorgeschlagen 🤣 denke aber 100 Mbit sollten reichen.