Frage von xXBenedikt123, 65

Will mir eine neue Leitung holen aber 50mbit nicht verfügbar. Kann man die schalten lassen?

Ich habe vor eine neue Leitung zu holen. Der VDSL- Tester sagt ich kann keine 100 mbit nehmen. Also habe ich mich auf 50 umentschieden, welche auch nicht verfügbar ist. Die Frage, ist kann ich es so einstellen dass ich 50mbit bekomme?

Antwort
von archibaldesel, 44

Nein, kannst du nicht. Wenn die Telekom nicht anliefert, kannst du nichts außer ein dummes Gesicht machen.

Antwort
von Andreaslpz, 47

Wenn die Anbieter in deiner Gegend diese Geschwindigkeiten nicht anbieten, kannste ausser nachfragen nix machen. Möglich wäre evtl.LTE

Antwort
von GuteAntworten1, 29

Ich schätze mal das Ihr noch keine Glasfaser Leitungen verlegt habt. Was ist den deine aktuelle Bandbreite? Wir hatten früher Max. 6 MB/s. Jedoch wurden bei Und Neue Leitungen Verlegt jetzt kann jeder Vdsl Haben. Ich schätze du musst das mit deinem Anbieter Klären falls du es unbedingt notwendig Hast. Wer ist denn dein Anbieter?

Kommentar von xXBenedikt123 ,

Wir haben auch im Moment 6mbit aber das ist einfach zu wenig... Wir sind bei Vodafone.

Kommentar von XxXHoody ,

ich hab auch only 6mbit bekomme aber bald hoffe ich 50Mbit/s leitung.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 33

Hallo xXBenedikt123,

ich falle hier einfach mal mit der Tür ins Haus und zeige dir den Weg zu unserer Verfügbarkeitsprüfung: http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_1027_schneller

Alternativ nenne mir gern deine Postleitzahl und den Ort, dann schaue ich nach einem Ausbau. 

Eines sei noch gesagt: Wir können dir nur das anbieten, was aktuell möglich ist.

Wenn die passende Geschwindigkeit zur Verfügung steht und du Interesse hast, dann melde dich einfach.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von AtotheG, 41

Wie wilst du das einstellen? dafür müssen Leitungen verlegt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten