Welche Inneneinrichtung findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zweite 47%
Erste 26%
Vierte 16%
Dritte 11%

7 Antworten

Zweite

Finde irgendwie alle furchtbar, bekomme von den meisten Sofas schon Rückenschmerzen vom angucken und kriege die Krise, wenn ich denke, dass man in solchen Wohnungen nichts anfassen darf, weil alles glänzt und Finger darauf unschöne Spuren hinterlassen...

1 und 4 ist mir persönlich zu düster, 3. ein bisschen gar altmodisch, aber bei 2 hab ich wenigstens eine schöne Aussicht, also wähle ich dieses. 😄

Autofan12345
Fragesteller

2 ist echt wunderschön

Keine, alles zu unpersönlich und kalt und nicht gemütlich.

Zweite

Ist mir aber eigentlich alles zu ungenütlich & unpraktisch :)

Das kommt eher auf die Leute drauf an mit denen man zusammen wohnt

Mit den besten Leuten verwandelt sich jede Absteige in ein Luxusobjekt

Bleib dir treu 👌

Vierte

Die 4. Sieht ziemlich gemütlich aus