Was ist euer Traum Auto, was haltet Ihr von Aston Martin?

8 Antworten

Kannte ich vorher nicht. Hab die gegooglet. Je nach Modell gefallen sie mir entweder gut oder schlecht.

Der von dir genannte sieht cool aus, vor allem in Anthrazit. Aber sieht auch etwas aus, wie eine Mischung aus einem Porsche Cayenne und einem Fahrradhelm.

Optisch sind die neuen OK. Technisch, vorallem die Motoren furchtbar. Wenn man bedenkt was AMG bzw Mercedes für Probleme mit den Motoren nach 100.000km und teilweise früher schon hat, wäre allein das schon ein Grund davon Abstand zu nehmen.

Meine Traumautos sind:

- Aston Martin DBS Superleggera

- Bentley Continental (bis 2012)

- Mercedes S560 (bis 2019)

hauptsächlich us-cars aus den 50ern/60ern.

aston martin find ich sehr cool. haben nen richtig guten sound. den aktuellen dbs superleggera schaut richtig gut aus. find aber auch die älteren modelle (vantage von 2010) oder auch die ganz alten (db5) richtig gut. oder die exoten... viktor, vulcan...

dbx ist dagegen überhaupt nix für mich. aston martin ist ne sportwagenfamilie, da passt n suv für mich einfach nicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das kommt natürlich auf die Preis- und Fahrzeugklasse an:

  • Opel eAstra
  • Mercedes EQV
  • Audi e-tron GT