Wäre es größenwahnsinnig sich einen Aston Martin zu kaufen?

7 Antworten

Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Kauft Euch den, wenn ihr es euch leisten könnt. Bedenkt aber auch den Unterhalt, die Versicherung von solchen autos ist i.d.R. nicht das Problem.
Versicherung für Porsche ist oft günstiger als für einen Golf oder ne B-Klasse.
Ersatzteilpreise usw vorher klären.

Nicht verunsichern lassen, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Vermutlich habt ihr für das Geld gearbeitet und lasst Euch den Spaß nicht vermiesen.

Wenn es euer Traum ist und ihr es euch (was ich vermute) leisten könnt, warum nicht? Andere fahren in den Urlaub, stellen sich einen Pool in den Garten, oder, oder, oder.

Wenn jemand in meinem Umfeld das machen würde, würde ich ihn nicht als großwahnsinnig bezeichnen, wenn ich das Gefühl hätte, dass es sein Traum ist, er darauf gespart hat und es sich leisten kann.

Entweder es ist Euer Traum dann erfüllt Ihn Euch wenn Ihr es Euch leisten könnt - gibt doch nichts schöneres als wenn ein Traum in Erfüllung geht.

ODER Du bist von der Kategorie "es ist nur ein Auto" dann wird Dir jegliche Investition in ein Auto missfallen egal was es ist.

Da Du beides im Text hast kann ich nichg so ganz unterscheiden was Dubnun möchtest. Wenn ich ihn mir leisten könnte würde ich ganz bestimmt nicht zögern. Allerdings stehe ich nicht so auf Gebrauchtwagen bei mir ist Prio 1 eigentlich immer "neu" daher würde ich wenn das die Auswahl ist dann eher ein andere neu kaufen aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das beste wäre natürlich der Vantage neu.

Müsst ihr wissen, wie ihr das Geld zum Fenster rauswerft. Manche hocken jeden Tag in der Kneipe, andere verzocken ihr Geld online und wieder andere kaufen sich ihr Traumauto.

Viel Spaß dabei

Wenn es euer Traum ist dann ist es ja okay? :)