Ikea hat keine schwarze Inneneinrichtung für Kleiderschränke mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ikea kannst du verpackte Ware bis zu 365 Tage zurückgeben, soweit ich weiß - ansonsten: andersfarbige.

Ikea stellt gerade Sortiment um, hab ich auch schon geflucht....

guitschee  10.05.2022, 14:54

Danke für den Stern, hat das Zurückgeben denn geklappt?

IKEA hat derzeit Lieferprobleme bei sehr sehr vielen Pax-Teilen. Das geht schon seit über einem halben Jahr so.

Man erwartet wohl, dass die Probleme bis August behoben sind.

fragenantwor198
Fragesteller

Soweit ich es verstanden hatte, hatte es gar nichts mit den Lieferproblemem zu tun, sondern sie wollten die Waren aus dem Markt entfernen.LG

Entweder zurück schicken oder schauen ob man die Inneneinrichtung vielleicht woanders bekommt. Vielleicht ist es auch jetzt gerade nicht auf Lager aber kommt wieder rein. Hast du mal mit ihnen gesprochen?

fragenantwor198
Fragesteller

Ja, ich habe schon des Öfteren mit denen gesprochen. Leider gibt es die Teile nicht mehr.

SUNNYtippt  20.04.2022, 15:16
@fragenantwor198

Das ist dann wirklich scheiße von ihnen. Was will man mit einem Schrank ohne Inneneinrichtung? Den hätten sie dann gar nicht anbieten dürfen oder mit dem Vermerk das der Schrank nur ohne Einrichtung zu haben ist. Schick das zurück, das geht doch noch oder vielleicht Mal woanders nach diesen Schrank suchen, ob man das da vielleicht bekommt.

Die Farbe ist doch egal. Wenn die Türen geschlossen sind, sieht man es nicht.

fragenantwor198
Fragesteller

Nein, es hat Glastüren…

ichantwortemal  20.04.2022, 15:34
@fragenantwor198

Du kannst versuchen, die Korpusse zurückzugeben oder weiße Teile schwarzbraun anstreichen. Oder nach Restbeständen im benachbarten Ausland gucken.