Welchen Kleiderschrank habt ihr?

8 Antworten

Deine Frage ist die falsche Strategie einen Kleiderschrank zu finden.

Nimm dir die Maße die du zur Verfügung hast. Gehe auf www.moebel.de und suche dir einen Kleiderschrank aus, der dir gefällt. Dort siehst du auch in welchem Möbelhaus in deiner Nähe du dir den Schrank ansehen kannst.

Mit handwerklichem Geschick kannst du dir auch bei www.ebay-kleinanzeigen.de in deiner Region etwas zur Abholung suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Platsa von Ikea. Noch ziemlich neu im Sortiment.

Geh mal auf ikea.de. Da kannst du deinen Schrank genau für deinen vorhandenen Platz planen. PAX oder Platsa z.B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pax von Ikea. Den kannst du dir so gestalten, dass er genau deinen Wünschen und Ansprüchen entspricht. Und das auch noch vergleichweise günstig. Hat schon Gründe, weshalb der recht weit verbreitet ist ;).

PAX von Ikea. Gutes Preis - / Leistungsverhältnis und man kann ihn individuell zusammen stellen und jederzeit erweitern. Da kannst du dir einen Schrank von 50 cm zusammen stellen oder einen von 5 m und mehr... Schaue einfach mal auf der IKEA Seite und suche den Pax - Planer.

Das bringt dich ja mal überhaupt nicht weiter, wenn du jetzt zig Antworten mit sämtlichen Maßen sämtlicher jahrealten Kleiderschränke bekommst. 😄

Aber dieser Tipp hilft vielleicht: Schau mal auf “deinschrank.de“, da kannst du dir einen nach Wunsch auf Maß bestellen, inklusive Dachschräge oder sonstiger Besonderheiten.