Ist dies einer der besten Kleiderschränke, die je gebaut wurden?

13 Antworten

Der Beste welcher je gebaut wurde sicher nicht !

Es ist ein einfacher Kleiderschrank, nichts weiter. Das baue ich Dir mit Platten aus dem Baumarkt 1 zu 1 nach. Kaufen würde ich mir so ein Ding ganz sicher nicht, ich habe mir meine Schränke nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen selbst gebaut, zu 100% den Raummaßen meiner Wohnung angepaßt und individuell einmalig. Ich stehe auf Individualität und nicht auf Möbelhaus-Norm.

Und nein, ich bin KEIN Tischler.

die türen mag ich nicht. die einrichtung sieht ok aus. allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass jedes schlafzimmer gleich is. daher is der satz "der beste schrank der gebaut wurde" ziemlicher blödsinn.

im übrigen - bei ikea kann ich mir einen selber zusammen stellen. und des meist sogar günstiger als bei iwelchen anderen "selbst-konfigurierer"

Es ist ein Kleiderschrank, nicht ganz so preiswert, ordentlich von der Qualität und hat einige Optionen um ihn, natürlich gegen Mehrpreis, nach seinen Bedürfnissen aufzurüsten. Mehr ist er nicht. "Einer der besten...."? Wieso? Weil er das anbietet, was ein Kleiderschrank bieten sollte. Das würde ich als übertrieben einstufen. Auch kommt es immer darauf an, was der Nutzer für Anforderungen stellt. Also, das gute Stück ist in Ordnung, mehr nicht.

Ich habe lange gezögert, mir so einen PAX zuzulegen.

Habe dann aber daheim mal sorgfältig geplant und im Vorfeld meinen Klamottenberg nach Marie-Kondo-Methode ausgemistet.

Heute mag ich meine 2x2-M-Schrankwand nicht mehr missen.

Habe links (50cm-breiter Korpus) "normale" Regalfächer, da habe ich die Aufbewahrungsboxen STUK drin und dadrin die nach Kondo geordneten Sachen. Die Kästen haben vorne Einsteckfächer für Etikett, da steht da drauf: (Beispiel) T-Shirt Halbarm.... so greif ich immer richtig zu, die Sachen sind sehr übersichtlich und ordentlich. Und es ist wirklich ALLES verstaut.