Welche Idee ist am realistischsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die 1. 65%
Die 3. 29%
Die 2. 6%

6 Antworten

Die 3.

4. Mir gefallen alle drei Ideen nicht, besonders die Erste finde ich unrealistisch.

Während dem Kampf wird Bentley beinahe von Kontrahenten getötet, aber Jonathan rettet ihm sein Leben wird dabei jedoch selbst schwer, aber nicht tödlich verletzt, weshalb Bentley nun in seiner Schuld steht....

ok, alle so aggressiv...

finde keine realistisch

Eine Gang und der Anführer will einen seiner eigenen Leute leiden, bzw tot sehen...?

Ist zwar ein Klischee, aber dafür ne ganz klare Sache: Verrat, keine Loyalität, Polizeispitzel, usw...

Die 3.

eigentlich finde ich die 1. besser, nur stellt sich dann die Frage, aus welchem Grund Jonathan so gehasst wird. Denn keine Mutter hasst ihr Kind, schon gar nicht grundlos... sinnvoller wäre es, wenn nur die Schwester aus Eifersucht o.ä. Lügen verbreitet, und Jonathan seit dem verachtet wird oder so...

Die 3.

Andere Idee es ist ein Missverständnis, ein Spitzel der anderen Gang fliegt fast auf, Johnatan war ihm auf den Fersen. Der echte Spitzel schiebt alles auf Jonathan worauf dieser mit Waterbording getötet wird sonst find ich aber 3 am besten.