Nachnamen (für meine Geschichte)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische:

  • Moore
  • Hawkins
  • Lane
  • Harper
  • Lawson
  • Houghton
  • Edwards
  • Brook
  • Watts
  • Smith
  • Carter
  • Owen

Irisch:

  • O'Heyne
  • MacGeraghty
  • Scullion
  • Duddy
  • Neenan
  • Clancey
  • Lavery
  • Nolan

Deutsche

  • Bittermann
  • Waldow
  • Käutner
  • Mauss
  • Stengelin
  • Göbel
  • Hassell
  • Fährmann
  • Degener
  • Wintsch
  • Lerch

Französische

  • Gérard
  • Boissieu
  • Duverger
  • Neri
  • Leclair
  • LaRue
  • D'Amboise
  • Charpentier
  • About
  • Spanghero

Hab die von hier

In der Oberen Leiste auf "Real Names" und dann das Land auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Geht ja theoretisch alles.

Caspar, Erikson, Haddock, Santos, Evil, Fitz, Maurice, Martinez, Leonard, di Irgendwas, van Irgendwas, Xavier, Augustus, Soler, Logbottom, Bloom, Gomez, Munin, Jericho, Beckham, Akta

Hoffe da war irgendwas dabei :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Meiner ist einmalig, aber er würde nicht in deine Geschichte passen, oder doch?

wannabeauthor
Fragesteller

Kannst ihn mir gerne verraten 😉

wannabeauthor
Fragesteller
@Sugass

Aha...Wirklich einmalig. Verwende ich gerne😉👌

nicht klar, was Du suchst,m wenn Du nur reichlich verschiedenen Nachnamen suchst, schau doch ins Telefonbuch