Nachnamen Ideen für eine Geschichte?

4 Antworten

Also, wenn die Person Jennifer heißt, dann passt da absolut nur der Nachname "Popescu".

Gut, wir haben die deutschen Nachnamen jetzt ausgeschlossen...

Bleiben noch... VIELE andere Länder auf dieser Welt.
Also was darf's sein? Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch,...?

Das soll dir im wesentlichen zeigen: Bei Namen ist es wichtig zu wissen aus welchem Kulturkreis die Person stammt bzw. welche Herkunft sie hat. Jemandem aus Südkorea, der mit Deutschland nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, würde ich nicht den Nachnamen 'Schmitz' geben.

  • Weskott
  • Springfield
  • Dawence

-Goldberg

-Anderson

-Sanchez

-Barbier

-Gallagher

-Laurier

-Everly

-Lesnicky