1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labrador, recht...simple Hunde, trotzdem kann man auch bei ihnen was falsch machen und sie sogar sowas in eine tickende Bombe verwandeln.
Sie gehören zu den weniger schwierigen Hunden, wobei ich sie anstrengender finde als meine WSS je war, Hund und Mensch müssen schon zumindest erwas zusammenpassen^^

NoLies  28.03.2024, 21:51

Oh ja, wir haben hier auch so einen Kandidaten mit einem Brandgefährlichem Labbi, einfach weil dieser null erzogen und null ausgelastet ist.

Achwasweissich  28.03.2024, 21:53
@NoLies

Da sieht man dann, das der "selbsterziehende Alleinbleibehund" noch nicht erfunden wurde -.-

NoLies  28.03.2024, 21:55
@Achwasweissich

Das stimmt. Der lässt ihn auch immer freilaufen. Bin einmal fast gebissen worden, weil ich mich ihm in den Weg gestellt habe, da ich nicht möchte, dass er zu meiner Hündin geht (weil der verfettete Labbi immer versucht meine 10 Kg Hündin zu rammeln). Das ist echt eine tickende Zeitbombe.