Kennt jemand diese Hunderasse?

 - (Welpen, Rasse, Hundeerziehung)

2 Antworten

Ein Mix. Und nein, man sieht nicht, was da alles drin ist. Und ist es auch nicht eigentlich egal? Selbst wenn du wüsstest, was in dem Hund an Rassen steckte, kennst du den Anteil der Rassen nicht. Die Suche nach genau so einem Hund ist müßig, denn den Hund wird es höchstens äußerlich irgendwo mit kleinen Abweichungen geben. Charakterlich wird es ein anderer Hund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tschiuse
Fragesteller

was hat das eine mit dem anderen zu tun, mich würde nur interessieren was das für ein hund war, nicht das ich mir nochmal so einen besorgen möchte, kopf einschalten bevor man vermutungen aufstellt

Zwergchen1984  19.08.2023, 14:15
@tschiuse

Nun pass mal auf. Du maulst nur. Ich hab deine anderen Kommentare gelesen.

"Bester Hund" - "Leider schon tot" usw. Du machst User nur von der Seite an. Wenn der Hund tot ist, ist die Rasse scheiß egal. Dann zählt nur, dass es der beste Hund war und Punkt. Ausser man möchte so einen gern nochmal haben.

Nun danke, dass du meine Zeit verschwendet hast

Ein Mischling. Wenns dir wichtig ist, es gibt DNA Tests, die sind aber super teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde
tschiuse
Fragesteller

ist mir wichtig aber der hund ist leider gestorben als ich noch klein war

0Naya0  19.08.2023, 14:39
@tschiuse

Achso.. ja dann wird das schwer mit dem DNA Test