Was ist eure Lieblingshunderasse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cane corso ( aber auch noch andere vor allem Doggen/ Molosserartige , Deutsche Dogge, Massiv, Pitbull, Sennenhunde, Rottweiler... die sind einfach niedlich oder nicht? )

Bild zum Beitrag

( nicht meine Bilder ich verwende sie auch für nichts )

Hoffe konnte Helfen

LG 🌳 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde und hab selber einnen ( cane corso )
 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)  - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)  - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)  - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)  - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)
Waldflamme  05.10.2023, 06:39

Danke für denn Sterni :)

Zu meinen Favoriten gehört der Kangal. (Würde ich mir aber niemals anschaffen)

Der Jack Russell Terrier:

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)

Hey 👋🏻

Meine Lieblingsrassen sind Huskys und Golden Retriever :)

LG Alina

Ich bin ein großer Fan von Hounds. :)

Bild zum Beitrag

Basset Hound

Bild zum Beitrag

Bloodhound

Bild zum Beitrag

Coonhound

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung von Hunden seit 7 Jahren mit Hundetrainer
 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)  - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)  - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)