Welche Hunderasse ist das? Hilfe! (Foto)

Hunderasse? - (Tiere, Hund)

7 Antworten

Gott ist der süß!!!! Die pfoten sind nicht sehr klein. Denke der wird so mittlere hundegröße. Also golden Labrador. und wegen dem Fell Pudel passt. Das sieht so weich aus. Ist bestimmt auch anti allergisch? Kreuzungen mit Pudel sind für Allergiker geeignet.

süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!! viell. ein pudel, labradoodle, oder terrier(pudel) mix ;)

lg

Ich für meinen Teil würde sagen, es geht in die Richtung Labradoodle (Labrador-Pudel-Mix) ....

Also schwer zu sagen, ein Labrador hatte jedenfalls seine Finger mit im Spiel.