Welche Hunderasse in Mietwohnung, 70 qm, 3te Stock?

4 Antworten

Erstmal ist das vom Vermieter/in schriftlich genehmigt worden?

Dann die Frage?Sind sie in Arbeit,und wie lange?

Heult der Hund wenn er allein ist?

Mitmieter müssen auch informiert werden! Und ,und,und!

3.Stock ist auch nicht gerade gut für Hunde=Jeglicher Rasse

So nun kommen sie=Lösung???

Haben sie an das alles vorher schon berücksichtigt?

Klingt ein wenig forsch von mir, aber sie haben eine grosse Verantwortung für den Hund!

Fl0ckee
Fragesteller

Vermieter & die anderen Mieter sind alle einverstanden. Einer von uns ist immer zu Hause, der Hund wäre also nie alleine.

:)

Wenn schon unbedingt einen Hund wäre meine 1. Wahl ein Chihuahua. Und vermutlich käme nur ein etwas älterer Hund in Frage der bereits gelernt hat, einige Minuten auszuhalten wenn er mal muss. Bei einem Welpen stelle ich es mir schwierig vor nachts um 3 durchs Treppenhaus zu laufen, wenn es schon sehr eilt.....Und Welpen müssen am Anfang nun mal alle 2-3 Stunden und bekommen erst mit mindestens 4-5 Monaten eine bemerkbar bessere Kontrolle über ihre Blase. Viel Erfolg und hoffentlich trefft ihr die richtige Entscheidung - vor allem im Sinne des Hundes :-)

Na ja, kleine, leichte Hunde. Die man selber gut rauf und runter tragen kann. Eigentlich logisch, oder?