Welche Horrorfilm Reihe findet ihr am gruseligsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Conjuring 50%
Halloween 33%
Insidious 17%
Terrifier 0%
Annabelle 0%

4 Antworten

Conjuring

Aber auch den finde ich nicht besonders gruselig. Es einfach Horrorfilmen und was da gezeigt wird gibt es sowieso nicht wirklich. Da ich auch extrem viel dazuerfunden worden zb conjouring oder Annabelle

Halloween

Schon die ersten Teile, die Klassiker, finde ich da ziemlich heftig. Die neuesten Filme des Halloween-Francise um Michael Myers und Laurie Strode aber noch weit mehr.

Conjuring und Annabelle sind im Übrigen die gleiche Filmreihe. Dazu gehören auch The Nun und The Nun 2, der voraussichtlich nächsten Monat in die Kinos kommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Conjuring

Hab den als Kleins Kind gesehen - habe glaube irgendwelche Schäden davongetragen