Was ist eurer Meinung nach der beste Horrorfilm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Nummer eins bisher ist Sleepy Hollow mit Johnny Depp.

Aber auch The Black Phone, High Tension, Malignant und Winchester - Das Haus der Verdammten finde ich großartig.

Liebe Grüße.

Für mich bisher „Tenebrae – Der kalte Hauch des Todes“

My ★★★★★ review of Tenebre on Letterboxd https://boxd.it/46uNJl

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)

Meiner Meinung nach ist : Contouring und , der menschliche Tausendfüßler

ST0RMF0X  10.11.2023, 03:51

Ja, Human Centipede ist schon übel, vor allem Teil 2 ist mal so richtig schön krank :) Herrlich!

Der Klassiker aus den 1970 ern „Der Exorzist „