Welche Hobbys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jonglieren und Einradfahren. Ich würde noch gern mal gut Tennis spielen können, aber scheint leider den Wohlhabenden vorbehalten zu sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchundTiere
Fragesteller

Warum meinst du? Gibt es keine Tennisvereine in deiner Gehend? :(

IchundTiere
Fragesteller
@TimStelltFrage

Ou😐 und du kannst nicht einfach auf den Plätzen trainieren? Vielleicht mit einem Kollegen oder so?

Snowboarden

Skifahren (müsste bei beidem eine lange Pause machen aufgrund Knieverletzung)

Mountainbiken

Musik hören

Technik

M16

IchundTiere
Fragesteller

Also magst du generell die Bergwelt?

SweetSilence  17.10.2021, 16:23
@IchundTiere

Mountainbike fahr ich in der Stadt😂 Tricks usw.

Aber snowboard und Ski in den bergen

Bin sportschützin und höre gern Musik

Zocken, Baseball, Wussenschaft

Wüede gerne Malen und Bücher lesen m

Hey auch ein Bogenschütze ;)

IchundTiere
Fragesteller

Cool. In Verein oder nur privat? In Halle oder unter freiem Himmel?