Welche Hautkrankheit (Hund) mag das sein?

nur ein Bild zur krankheitstypähnlichen Darstellung - (Krankheit, Hund, Haut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal das homöopathische Mittel Thuja D30. 1xam Tag 5 Globulis , 10-14 Tage lang und dann schauen, ob es sich verändert oder weggeht.

Schon interessant:

> Vor einigen Wochen<

und

> Ich dachte schon an Hautkrebs, Milben- oder Pilzbefall und war gestern beim Tierarzt.<

Warum hast Du so lange gewartet? Such Dir noch einen anderen Tierarzt zwecks 2. Meinung oder bring Deinen Hund in die Tierklinik.

In der Zeit, in der du diesen Beitrag verfasst hast, hättest du schon zum Tierarzt fahren können!

hoax59
Fragesteller

Ich such ne Antwort und bekomm ne "Watschn"! Ich denke, Sie sind in dieser Community fehlt am Platze und Antworten solcher Art sind überflüssig wie ein Kropf.

Janill  22.12.2012, 19:33
@hoax59

Erwartet wurde also eine kompetentere Antwort, als die eines Tierarztes? Tja, damit denke ich kann ihnen hier keiner dienen. Also suchen sie sich endlich einen guten Tierarzt, das arme Tier!

hoax59
Fragesteller
@Janill

Nein, ich suchte keine kompetentere Antwort als die von einem Tierarzt, sondern nur eine zweite Meinung. Soweit ich informiert bin, ist diese Community gerade dazu eingerichtete worden. Jedenfalls erwartete ich aber mehr als das, zu dem Sie sich hinreißen ließen. Ich denke, Sie haben übersehen, daß ich bereits einen Tierarzt konsultiert habe.

Janill  27.12.2012, 22:29
@hoax59

Ja, aber in Sachen Gesundheit solltest du dir auch Meinungen einholen von Leuten, die wirklich Ahnung davon haben und nicht wildfremden Personen, die ihnen hier eigentlich alles auftischen können.

"Ich denke, Sie haben übersehen, daß ich bereits einen Tierarzt konsultiert habe."

Nein, habe ich nicht. Aber es gibt immerhin nicht nur einen Tierarzt/Tierklinik auf der Welt.