Welche Halskette bzw. Dog-Tag?

Diesel 1 - (Liebe, Männer, Freunde) Diesel 2 - (Liebe, Männer, Freunde) Diesel 3 - (Liebe, Männer, Freunde) Diesel 4 - (Liebe, Männer, Freunde) Fossil Dogtag - (Liebe, Männer, Freunde) Länge
 - (Liebe, Männer, Freunde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe da ähnliche Vorlieben im Hip Hop-Bereich. Ich würde dir raten, im Internet nachzuschauen, was für Ketten so Kendrick Lamar und A$AP Rocky tragen. Ich habe mich persönlich auch von einem meiner Lieblings-Künstler inspirieren lassen.

Wenn du dann was gefunden hast, kannst du entweder im Internet nach so einer Kette + Anhänger suchen oder zum Juwelier gehen, um da was ähnliches zu finden, wie ich es zB gemacht habe.

Bei der Länge der Kette habe ich glaube ich entweder 24 oder 30, aufjedenfall nicht länger. Meine Anhänger sitzt so meinem Urteil zufolge auf der perfekten Höhe. Hier ein Bild von der Kette und vom Künstler, die zu meiner Inspiration dienten (achte nur auf die Kreuz-Kette): https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/24/c4/6d/24c46de5427d0e0bfc3e192fc5c7d2b0.jpg

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Ich (w19) finde die von Fossil am schönsten. Das ist mein persönlicher Geschmack, begründen kann ich das nicht :p

Lapushish  11.09.2016, 03:35

Und Kette 24 würde ich auch wegen der Optik wählen

DaniGGa3  11.09.2016, 09:19

Ja, 24" ist am Besten.