Gibt es in Kik Herrenschmuck?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt im Kik Modeschmuck, der auch relativ preiswert ist, aber das Zeugs sieht eben auch entsprechend "günstig" aus ------> das bewirkt mMn eher das Gegenteil und es wirkt weder cool noch modisch, wenn man so etwas trägt.. aber du kannst ja mal zum örtlichen Kik gehen & schauen ob dich das Angebot anspricht :)

Stilsicherer und auch hautfreundlicher dürfte der Schmuck sein, den es beim Juwelier/Optiker gibt ------> und auch der muss kein Vermögen kosten, es gibt durchaus immer wieder Angebote & da kannste schon was für unter 50 Euro finden.

Herrenschmuck habe ich bei Kik noch nicht gesehen und der Damenschmuck ist so billig, den sollte man bessern nicht tragen.