Viele billig Ringe oder wenige teure?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wenige 100%
Viele 0%

4 Antworten

Wenige

Selbst wenige billige Ringe sind besser als viele billige Ringe.

AnonymeKarotte
Fragesteller

Haha ok danke :)

Wenige

Du bezahlst immer nur den Preis, den ein Teil wert ist. Ein gut gearbeiteter und echter Ring (egal ob Gold oder Silber) hat seinen Preis.

Will damit sagen kann nicht billig sein. Bei nur wenigen an der Hand, wirken diese sowieso besser, als an jedem Finger mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenige

Ich habe genau 2 Ringe.

Ganz nach dem Motto viel hilft nicht immer viel bin ich eher für weniger und dafür edel. Wer Möchte schon gerne SchrottkönigIn werden wollen? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenige

Lieber wenige, die eine Bedeutung für mich haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
AnonymeKarotte
Fragesteller

Also darum geht's mir eigentlich nicht, ich möchte eigentlich nur meinen Style vervollständigen

Kugelflitz  25.12.2021, 21:58
@AnonymeKarotte

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Ich kann nicht für dich bestimmen, was du möchtest und was dir gefällt, das musst du schon alleine wissen, denn es hängt von deinem Budget und deinem Geschmack ab.