Als Mann eine Halskette tragen, aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin :)

Ich würd sagen, das geht beides - kommt aber auch immer auf's Oberteil drauf an. Die Kette sieht ja schon etwas auffälliger auf, die würde ich jetzt nicht auf einem Oberteil mit wildem Muster tragen - passt meiner Meinung nach nicht. Auf einem schlichteren Oberteil find ich's aber gut!

danke sowohl für die antwort als auch für den hinweis^^

Ich habe auch so eine, kommt halt immer darauf an, bei Hemden un Pullover aufjedenfall drunter. Worauf es noch ankommt ist auf deine Lebenseinstellung und dein Geschmack mit T-Shirt kannst sie drunter tragen aber überm shirt sieht es halt ein wenig gangsta aus.

MFG

hehe, vielen dank^^

Ich würde als Mann überhaupt keine Kette tragen...........sieht mehr als albern und auch angeberisch aus.

naja das ist eine frage des geschmacks und darüber lässt sich bekanntlich streiten...

Yooop Dog Ketten sind immer in :)

über naja vll. fällt sie mal unters t-shirt oder so aber man kann sie als mann schon drüber tragen