Als Mann eine Halskette tragen, aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin :)

Ich würd sagen, das geht beides - kommt aber auch immer auf's Oberteil drauf an. Die Kette sieht ja schon etwas auffälliger auf, die würde ich jetzt nicht auf einem Oberteil mit wildem Muster tragen - passt meiner Meinung nach nicht. Auf einem schlichteren Oberteil find ich's aber gut!

danke sowohl für die antwort als auch für den hinweis^^

0

Ich habe auch so eine, kommt halt immer darauf an, bei Hemden un Pullover aufjedenfall drunter. Worauf es noch ankommt ist auf deine Lebenseinstellung und dein Geschmack mit T-Shirt kannst sie drunter tragen aber überm shirt sieht es halt ein wenig gangsta aus.

MFG

hehe, vielen dank^^

0

Ich würde als Mann überhaupt keine Kette tragen...........sieht mehr als albern und auch angeberisch aus.

naja das ist eine frage des geschmacks und darüber lässt sich bekanntlich streiten...

0

Yooop Dog Ketten sind immer in :)

über naja vll. fällt sie mal unters t-shirt oder so aber man kann sie als mann schon drüber tragen