steh ich auf frauen? oder auf männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm - leider gibt das neue Outfit hier nicht auf einen Klick die gewohnten Infos zu Geschlecht und Alter, was bei Deiner Frage wichtig sein könnte ...

Solltest Du als weiblich und "irgendwo zwischen 14 und 17" sein, kann Deine "Unentschlossenheit" gerade damit etwas zu tun haben ...

Das ist ein Alter, in dem viel passiert - nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch, der Mensch eine Art "Baustelle" ist. Da ist es fast normal, daß nicht alles eindeutig und klar ist, der Mensch auf der Suche nach sich und seinem Pendant ist ...

Wenn dem so ist - trage es mit Gelassenheit, was Du heute fühlst, kann morgen schon Geschichte sein :)

Und wenn Du nix probierst, wirst Du nie wissen, wie es gewesen wäre und ob es Dir entspricht oder nur eine Idee war :)

LiiHe 
Fragesteller
 12.04.2011, 22:35

ich bin 15 (in 3 monaten 16 )  meine lehrerin ist 27

weiblich..

0

hi! erstmal: das mit der lehrerin ist eher unpraktisch: beziehungen von autoritätspersonen (z. B. lehrer) zu ihren "schützlingen ist verboten, vor allem wenn dieser minderjährig ist. das soll vor allem diese schützen. das hört sich auch eher nach einer schwärmerei (blödes wort), aber sonst kommt es mir auch so vor, als wärst du lesbisch-willkommen im club ;).

hoffe hab dir geholfen...