steh ich auf frauen? oder auf männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm - leider gibt das neue Outfit hier nicht auf einen Klick die gewohnten Infos zu Geschlecht und Alter, was bei Deiner Frage wichtig sein könnte ...

Solltest Du als weiblich und "irgendwo zwischen 14 und 17" sein, kann Deine "Unentschlossenheit" gerade damit etwas zu tun haben ...

Das ist ein Alter, in dem viel passiert - nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch, der Mensch eine Art "Baustelle" ist. Da ist es fast normal, daß nicht alles eindeutig und klar ist, der Mensch auf der Suche nach sich und seinem Pendant ist ...

Wenn dem so ist - trage es mit Gelassenheit, was Du heute fühlst, kann morgen schon Geschichte sein :)

Und wenn Du nix probierst, wirst Du nie wissen, wie es gewesen wäre und ob es Dir entspricht oder nur eine Idee war :)

LiiHe
Fragesteller

ich bin 15 (in 3 monaten 16 )  meine lehrerin ist 27

weiblich..

hi! erstmal: das mit der lehrerin ist eher unpraktisch: beziehungen von autoritätspersonen (z. B. lehrer) zu ihren "schützlingen ist verboten, vor allem wenn dieser minderjährig ist. das soll vor allem diese schützen. das hört sich auch eher nach einer schwärmerei (blödes wort), aber sonst kommt es mir auch so vor, als wärst du lesbisch-willkommen im club ;).

hoffe hab dir geholfen...

So ging es mir früher auch oft und ich habe dann auch gedacht, dass ich verliebt bin. Inzwischen weiß ich aber, dass ich hetero bin, weil ich noch nie das Bedürfnis nach sexuellem Kontakt mit einer Frau hatte und nie Frauen in meinem Alter interessant fand. Ich habe meine Lehrerinnen als Vorbild gesehen, ich wollte sein wie sie. Und das hat nie ganz aufgehört, wenn ich jetzt ältere Frauen kennenlerne, passiert es mir manchmal immer noch, dass ich sein will wie sie und ganz unsicher werde, wenn ich sie treffe oder plötzlich mit ihnen reden muss. Inzwischen nervt mich das mehr als dass ich es gut finde, weil es irgendwie albern ist in meinem Alter...

Warts ab. Alles kann, nichts muss. Und selbst wenn es so sein sollte - dann wirst du es merken. Dein Gefühl wird dir sehr genau den Weg sagen und sollte es tatsächlich so sein, dass du auch oder nur auf Frauen stehst, was wäre schlimm daran? ;) Liebe ist Liebe, egal in welcher Form!

Du bist nicht bi oder sonst was ist bei mir auch ich bin ein junge und sehe manchen mäneren hinterher (nicht weil se mich qeil machen oder so  sondern weil ich mir denke der iseht aber nicht schlecht aus) und bei frauen  ist das bei mir eig genau so aber ich weiß das ich auf mädchen stehe weil manche von ihnen mich etwas ANZIEHEN**

hoffe konnte dir etwas helfen

LiiHe
Fragesteller

danke (: