Welche Halfter Größe brauche ich?

1 Antwort

Also bei Paint Horse würde ich erstmal Größe Full nehmen das passt soweit ich weiß immer. Ansonsten rate ich zu Knotenhalfter (soweit es auf der Koppel und dem Paddock abgemacht wird) da diese sehr verstellbar sind.

Mein Pferd liegt genau zwischen zwei Größen (Cob und Full) und ich habe ein Full Knotenhalfter und das konnte ich sehr gut verstellen so, dass sie jetzt ihr erstes passendes Halfter hat.