Welche Haarfarbe ist das denn? ....la

WElche farbe - (Haare, Haarfarbe)

8 Antworten

Ombré? :D Also oben dunkel und nach unten hin heller. Oder es sieht einfach wegen dem Licht so aus. Jedenfalls oben eher dunkel, aber kein schwarz. Nach unten hin würde ich so "Mittelbraun"(?) sagen? :D

ein kaltes dunkelbraun würde ich sagen (also ohne rot-pigmente). Ist aber wohl ihre naturhaarfarbe, falls du färben willst, wird es wohl nicht genau so aussehen.

Ich würde auch sagen, dass sie dunkelbraune Haare hat. Schwarze eher nicht, aber dunkelbraun. Für schwarz sind die zu hell. Sie hat in den Längen auch noch ein bisschen hellere braune Akzente.

Ombre Look d.h es ist wie ein Farbverlauf von dunkel nach hell <3

schwarz und unten hellbraune highlights? bin kein frsör deshalb kann ich dir jetzt nicht die genaue farbbezeichnung sagen :D evtl auch rausgewachsen :D