lässt die haarfarbe sich herauswaschen?

hat sich nach ca. 2 monaten alles wieder rausgewaschen und sind genauso dunkelbraun wie vorher, also alles super haha anscheinend hält haarfarbe bei mir einfach nicht, kann man als gut oder schlecht sehen, aber ich fand es sah nur die ersten 4 tage schlimm aus weil es doch sehr starkes schwarz war, danach sah es aber super aus nach 3 mal waschen oder so

4 Antworten

Das ist eine Intensivtönung, Coloration, sie wächst heraus, wäscht sich minimal heraus.

Du kannst sie nur entfärben, oder blondieren.

Es gibt noch Effassor als Entferner der Haarfarbe, ein sehr aufwendiges Verfahren.

Wenn du Näheres wissen möchtest, kannst Du es schreiben.

Gutes Gelingen.

Huhu,

die Farbe kann nur herauswachsen. Dies wird aber dauern. Wenn es gar nicht geht - ab zum Friseur. Sonst vielleicht Entfärber probieren, dann werden sie auf jeden Fall heller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei rossman einen haarentfärber damit kann man die unerwünschte Farbe wegmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilikepizza5
Fragesteller

ist das der von colour B4 oder gibt es da noch einen anderen?

bullimom457  06.08.2021, 19:45
@Ilikepizza5

Crazy color 002287/ wash your color away Max condition / colourless und den b4

nach dem Packungstext: eher nicht.