Dauerhafte Haarfarbe entfernen?

7 Antworten

Also ich hatte auch mal rote Haare & habe sie dann ganz normal mit meinem Wunsch-Dunkelbraun rüber gefärbt. Da war alles abgedeckt & nur ein roter Schimmer, wenn Sonne rauf kam.

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Der Tip von meiner Frisörin damals: Anti Schuppen Shampoo und Pferdemark Haarkur, gibt es in jedem Drogeriemarkt. Macht die Farbe zwar nicht komplett weg, verblasst sie aber! So ist das "nachfärben" nicht mehr so kompliziert und du hast deine Haare durch die Kur gut gepflegt. Ich habe sie immer über Nacht einziehen lassen um den größten Effekt zu erzielen. Also einfach vor dem Schlafengehen mit dem Anti Schuppen Shampoo Haare waschen, dann die Kur reinmachen und dann mit einem Handtuch um den Kopf schlafen gehen.

Wenn du das los haben willst Versuch es mit einem Haarfarben"zieher". Gibt es bei Rossmann, Colour B4 (ca. 12€). Das Zeug stinkt zwar in der Zeit wo das einwirkt extrem, schädigt die Haare aber nicht. Ich hab das selber schon 3 mal gemacht und das ist echt klasse. 👌🏼

Erzieherin18  02.11.2015, 07:32

Mit Hausmitteln wird das nix das kann ich dir versprechen.

ChiaraWolke  02.11.2015, 15:11

Das Zeug ist echt gut!!!Ich hab zurzeit auch rote Haare und hatte die vorher schon bevor ich sie zwischendurch mal braun hatte...ich finde es pflegt die Haare sogar noch!

Nicht neu färben, davon gehen sie kaputt. Kannst nur abwarten

Leider hilft da wohl sonst nur rauswachsen lassen. Oder halt bleichen und neu färben.