Frage von missdamlax3, 64

Suche dunkelbraune haarfarbe ohne rotstich?

Hallo also ich suche eine sehr dunkle braune haarfarbe sie kann auch schwarz aussehen leicht aber OHNE ROTSTICH, soll ich kühle dunkelbraun töne nehmen oder wie? Könnt ihr mir welche empfehlen

Antwort
von LaaLaa006, 49

Hallo ,  am besten sind wie du schon erwähnt hast kühle braun Töne. Auf keinen Fall würde ich Farben wie Kastanie nehmen , da es da schnell zu einem rot stich kommt. LG :) 

Kommentar von missdamlax3 ,

Könntest du mir vielleicht welche empfehlen :)

Antwort
von chrxstxnx, 40

Naturbraun von Schwarzkopf Brillance! ☺ Nummer 862

Kommentar von chrxstxnx ,

Schokobraun aus der Brillance Serie ist sogar noch besser, aber davon weiß ich die Nummer nicht 🙆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community