Beste Haarfarbe (Blauschwarz)?

4 Antworten

Ich denke du benutz die falsche Farbe oder deine Haare sind so kaputt schon das sie nichts mehr aufnähmen

selinateuber
Fragesteller

Nee eigentlich nicht

zeytiin  10.02.2016, 14:01

Welche Farbe nimmst du den von wem ? Syoss ? Dann kein Wunder

Guten morgen....

Mach ein wenig Pause mit den färben.... Nach einer Zeit nehmen die haare tatsächlich die Farbe nicht mehr an....
Kann aber auch am shampoo liegen, einige ziehen das schwarz aus den haaren.... So mache ich das im Moment bei mir, möchte das schwarze aus den spitzen haben und mit jedem waschen werden diese helle....

Sonst geh mal zum Frisör und lass dich da mal beraten, das machen die ja und können dir vllt Tipps zur Pflege geben....

Ich  Färbe zwar nicht Blauschwarz- aber immerhin schwarz. Ich benutze Haarfarbe von Poly Palette. ( http://www.polypalette.de/palette/de/de/home.html  ).

Die Farbe ist obendrein nicht teuer und greift das Haar auch nicht sonderlich an. Nachfärben muss ich alle  sechs Wochen tatsächlich  nur den Haaransatz. Die Restliche Farbe bleibt drin.

Wenn es eine billige Farbe ist dann kann es daran liegen