Beste Haarfarbe (Blauschwarz)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten morgen....

Mach ein wenig Pause mit den färben.... Nach einer Zeit nehmen die haare tatsächlich die Farbe nicht mehr an....
Kann aber auch am shampoo liegen, einige ziehen das schwarz aus den haaren.... So mache ich das im Moment bei mir, möchte das schwarze aus den spitzen haben und mit jedem waschen werden diese helle....

Sonst geh mal zum Frisör und lass dich da mal beraten, das machen die ja und können dir vllt Tipps zur Pflege geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  Färbe zwar nicht Blauschwarz- aber immerhin schwarz. Ich benutze Haarfarbe von Poly Palette. ( http://www.polypalette.de/palette/de/de/home.html  ).

Die Farbe ist obendrein nicht teuer und greift das Haar auch nicht sonderlich an. Nachfärben muss ich alle  sechs Wochen tatsächlich  nur den Haaransatz. Die Restliche Farbe bleibt drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nach einem Monat ist dein Haar bereits 1 Zentimeter gewachsen. Deshalb kann dann am Ansatz natürlich keine Farbe mehr sein!

Schwarz aus den Haaaren zu bekommen ist eine langwierige Sache !Um ein ein eingermaßen Ergebnis zu erreichen , solltest Du zu einem Profi gehen! Allerdings kann ich Dir auch schon sagen , dass wenn Du dein Schwarz los werden willst , nicht sofort mit einem zufriedenstellenden Ergebnis rechnen kannst !

Man muß mehrere Male einen sg. "Sauren Abzug" machen ! Das solltest Du echt Profis überlassen , wenn Du an deinem Haar hängst !

GLG Provi-Grüsse und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
10.02.2016, 09:48

Hi leider hast du meine Frage nicht richtig gelesen schade :(

0

Ich denke du benutz die falsche Farbe oder deine Haare sind so kaputt schon das sie nichts mehr aufnähmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
10.02.2016, 11:10

Nee eigentlich nicht

0
Kommentar von zeytiin
10.02.2016, 14:01

Welche Farbe nimmst du den von wem ? Syoss ? Dann kein Wunder

0

Wenn es eine billige Farbe ist dann kann es daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?