welche haarfarbe bei so blasser haut?

blond - (Haare, Aussehen, Typ) braun - (Haare, Aussehen, Typ)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei heller haut, finde ich passt blond ganz gut :) schwarz oder dunklere farbtöne lassen die haut dann noch bleicher aussehen und das ist nicht so toll :))

GreenDay5  19.05.2012, 21:11

danke für den stern! :)

hui die Kristen Stewart sieht mit blonden Haaren ja tausendmal schärfer aus.

Ich find bei heller Haut sieh blond besser aus :) Bei dunklen Haaren wirkt mal eher noch blasser ..

also blonde haare und ganz helle haut passt nicht so braun ist da schon schöner aber wenn du im stress bist gehts schon ! also schlimm isses nicht (: