welche haarfarbe als nächstes ausprobieren?

aschbraun - (Haare, Farbe, blond) blond und ansatz braun - (Haare, Farbe, blond) balayage braun und blond - (Haare, Farbe, blond) balayage aschblond und braun - (Haare, Farbe, blond)

5 Antworten

Da ich nicht weiß, wie du aussiehst, nehme ich einfach mal an , dass dir alle Haarfarben stehen würden und würde glaube ich die vom dritten Bild nehmen. Die Farebe ist echt schön

Versuch es vielleicht zur Abwechslung mal mit Natur, ist auch weniger schädlich.

Von den Farben würde mir z. B. keine gefallen.

Wenn das 1. grau ist würde ich dir ( es sei denn du hast eine wirklich guten modernen Frisör) davon abraten da grau wirklich sehr sehr schwer zu Tönen/färben ist! Das ist dat schon eine Glückssache. Wenn du mich fragst würde ich 3. nehmen der leichte Ombré/Balayage wirkt natürlich :) und falls du dann keine Lust mehr drauf hast könntest du eine knallige Farbe auf die blondierten Strähnen Tönen :)