Fotoapp um Haarfarben zu testen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Picsart gehen dann bearbeiten (da wo mans heller,dunkler,sättigung einsetellt) musst du auf den pinsel klicken deine haare umranden anmalen und dann kann man die farbe wechseln zb lila und dann musst du kontrast helligkeit runterstellen dann sieht es natruel aus

Vani33
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Photoshop kann man 30 Tage gratis testen.

Haare markieren dann Farbton anpassen (In ner extra Ebene, dann kannst du mehrere Vergleichen)

Vani33
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Probiere mal die "Fabby Look - hair color changer and style effects". Die sollte gut passen.

Gruß ;)

Vani33
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Geh doch mal zum Friseur und lass dich beraten

allfly  19.01.2018, 18:07

Zu einem guten Friseur

Vani33
Fragesteller
@allfly

Ja das ist eine gute Idee. Ich wollte mir aber davor schon einige Gedanken darüber machen.

allfly  19.01.2018, 18:11
@Vani33

Also ich glaube per app geht das echt schlecht. Möglicherweise in einem Perrückenladen oder so