Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Braun (egal welcher Ton) 45%
Blond 30%
Rot / Orange 15%
Schwarz 10%
Irgendetwas mit ausgefallener Farbe 0%

3 Antworten

Blond

Hallo BlackRaven804.

Das kommt natürlich immer darauf an. Jede Haarfarbe kann wunderschön aussehen, wenn sie zum Typ passt und mit der Augenfarbe und dem Hautton harmoniert.

Ich selbst habe braune Haare, finde diese auch sehr schön.

Blonde Haare gefallen mir aber auch sehr gut. Dazu schöne blaue Augen, das kann sehr attraktiv aussehen. Dabei denke ich an meine Freundin, die blaue Augen hat und blond ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun (egal welcher Ton)

Hiiii,

Finde braune Haare am schönsten...ich selber habe hellbraune Haare.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Braun (egal welcher Ton)

Würde das nehmen