Welche Haarfarbe passt zu einer blauen Brille?

4 Antworten

Schwarz passt eigentlich immer ganz gut, du solltest aber mal fachmännische Beratung einfordern, wenn du sehr viel Wert auf dein Gesamtbild legst. Am besten mal ein Termin beim Friseur machen, die fertigten hunderte von Haaren täglich ab, daher könnte der Tipp an fundierter Stelle sehr nützlich sein.

werhilft892
Fragesteller

ich dachte der Friseur möchte immer sofort wissen, was man für Haare haben möchte.

iIovemusic  18.02.2019, 00:49

Ein Friseur ist in Sachen Kreativität enorm vielseitig, kann dir deshalb gut Beratung schenken. Du gehst am besten einfach mal zu einem Friseur in deiner Nähe und schilderst dort dein Fall, du bekommst zu 100% schnell eine Antwort. "ich dachte der Friseur möchte immer sofort wissen, was man für Haare haben möchte" Das stimmt so nicht, ein Friseur ist auch dazu da, um dir Beratung zu gewährleisten. Übrigens habe ich das auch schon gemacht, bin einfach zum Friseur und hab ihm meine Situation geschildert. Er hat mich dann beraten, danach hab ich es mir anders gegeben und bin gegangen. lg

Lass Dich doch beim Friseur beraten.

Die sind echt mal froh, wenn sie mal ihre Kreativität zeigen dürfen und nicht nur nach Schema F arbeiten sollen.

Oft müssen sie das machen, was ein Kunde unbedingt haben will, obwohl sie schon vorher wissen, dass es hinterher bescheuert aussehen wird!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Achte doch eher darauf, wie die Brille zu Deiner Kleidung passt.

Da mir zum Beispiel Orangetöne sehr gut stehen, kleide ich mich hauptsächlich in der Richtung und daher habe ich dann eine Brille mit einem ganz feinen Muster in apricot gewählt. Und das passt natürlich auch zu meinen braunen Haaren.

Blaue Brille ,dann blaue Haare = Ton in Ton.

Oder Rote Haare dazu. Dann ist es bunt.