Kann man Haarfarben mischen?

7 Antworten

Mit den Standard Farben die man bei DM und Co kaufen kann sollte man das sein lassen, das geht nur nach hinten los. Dann lieber direkt den Fertigen Farbton kaufen.

klar kann man das mischen. Aber ob das rauskommt, was Deine Mutter möchte, kommt auf einen Versuch an. Macht Euch auf alles gefasst!

Der Mist, welcher im Drogeriemarkt verkauft wird, eignet sich zu sehr wenig, Erst gar nicht, zu einer guten Grauabdeckung. Auch wenn es auf der Verpackung steht. Papier ist ja bekanntlich geduldig...

Hierbei ist nur zu empfehlen, einen Profi ans Werk zu lassen. Blond und braun ergibt kein gutes Farbergebnis. Egal bei welchem Haar/Alter.

Man kann mischen aber braun und blond das geht einfach nicht entweder blond oder braun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

Haarfarbe ist pure Chemie - keine Ahnung, wie unterschiedliche Farben da miteinander reagieren. Kauft lieber die Farbe, die Ihr wollt. Alles andere kann nach hinten losgehen.