Welche großen arabischen Clans kennt ihr?

7 Antworten

Die Omayyaden, Abbassiden und Sauds. Sollten dir auch ein Begriff sein, da mir allerdings bewusst ist, dass man es wenn der Verstand zu schnell rechtsdreht nicht so mit Geschichte hat, seh ich dir das Defizit mal nach und verbuches es unter "Entwicklungsstörung".

Nik7778  07.08.2018, 15:59

Ich denke du hast das Thema noch nicht richtig verstanden...

Ich weiß nicht wie man das schreibt, aber es gibt: Scharur (so wird es jedenfalls ausgesprochen).

Also ich kenne keine und hab davon auch noch nie was gehört also so wichtig sind die antscheinend nicht und ich schau jeden tag Nachrichten ^^

Person6  07.08.2018, 14:21

Ein paar von denen sind ein großes Problem in Berlin. Also so uneichtig sind die nicht.

steffen5555  07.08.2018, 14:25
@Person6

Ja gut ich wohn im Süden von Deutschland da Juckt mich das nicht aber danke für die Info :D

Kevin1993526  07.08.2018, 14:26

Dass sind keine "gangs" sondern "clans" untergrund und so. Frauenhandel, drogen usw. Die stehen nicht auf der strasse und pöbeln leute an darum hört man auch kaum etwas

Hallo, ich kenne vom Hörensagen noch den Fardin-Clan und natürlich die Familie des Aga Khan.

Ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Aber ich muss nur in die Papiere meiner arabischen Stute gucken, da tauchen sie auf die alten Züchterfamilien.