Kriminelle arabische Clans - lösen die in euch Hass aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Ja

Solange nicht von arabischen Clans pauschal die Rede ist. Nicht jede arabische Großfamilie ist kriminell. Leider schimmert diese Pauschalisierung hier bereits durch bis hin zu rassistischen Äußerungen. … Was ich hasse, ist das kriminelle Handeln bestimmter, polizeibekannter Leute aus bestimmten, polizeibekannten Clans.

Theoretisch kann jede Gemeinschaft und jede Familie bzw. Clan oder Verein gefährlich für einen werden. Ich habe in meinem Dorf in Österreich auch schon Probleme gehabt mit Jemanden von der freiwilligen Feuerwehr.

Aufeinmal kam dann der Kommandant der Dorffeuerwehr und hat mich bedroht. Seitdem habe ich es belassen, obwohl ich im Recht war. Was ich damit sagen will, ist einfach sich nicht einmischen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
User582392
Fragesteller

Nicht einmischen, die saugen deine Heimat aus!!? Nicht einmischen ey… bis es immer mehr ekelhafte Inzest araber Clans werden…

mulan  08.06.2022, 07:18
@User582392

Meinst du jetzt arabische Großfamilien insgesamt? So hört sich dein Spruch nämlich an, vor allem, weil sie nicht deutsch sind. Ist jeder arabische Clan (Großfamilie) also ekelhaft? Und inzestuös?

Ja

Eigentlich löst eher die Pfeifenregierung mit ihrem Kuschelkurs den Hass aus. Andere würden da wahrscheinlich kurzen Prozess machen.

Ja

Aber man wird sie nicht los, weil die wirklich kriminellen immer irgendwie eine "deutsche Frau" oder ein "deutsches Kind" haben und deshalb nicht ausgewiesen werden können, weil da der Artikel 6 GG dagegen steht. Angeblich muss die Familie geschützt werden ... auch wenn, meiner Meinung nach, die Familie vor diesen Subjekten geschützt werden müsste.

User582392
Fragesteller

Ekelhaft

Ja

Eigentlich eher Verachtung. Minderwertige Subjekte.