Gibt es türkischen (kriminellen) Clans in Deutschland?

3 Antworten

Ja die findest Du in Teestuben und Spielhallen.

Wenn ein Türke z.B. in einem bestimmten großen Automobilwerk Arbeit bekommen will, dann schmiert er dafür den ältesten Mohammed mit umgerechnet 5.000,- Euro und muß sonst nichts können, als bis zur Rente mit dem Fahrrad über das Gelände zu fahren.

Woher ich das weiß: Man bekommt so einiges mit, wenn man in Köln vor 35 Jahren in einem Billardsalon gearbeitet hat.

semirob  06.02.2019, 09:47

Solche Sachen bekommt man auch mit, wenn man 25 Jahre in diesem bestimmten großen Automobilwerk gearbeitet hat, bzw. in seiner Berliner " Filiale ".

Da sind Dinger abgelaufen, die hätte ich im Leben nicht geglaubt wenn ich sie nicht selbst erlebt hätte.

Ich wüsste jetzt nur "Osmanien Germania". Sind mittlerweile verboten.

Von Clans hab ich keine Ahnung aber es gibt die Grauen Wölfe auch bekannt als Bozkurtlar. Sie sind über 20.000 Mitglieder in Deutschland und mit denen ist nicht zu spaßen.