Soll ich meine Baby Katze Mahmoud oder Arafat nennen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nenn ihn lieber Mahmoud El-Zein 59%
Nenn dein Katze Arafat abou Chaker 41%

13 Antworten

Der Name Arafat ist im kollektiven Gedächnis bereits jemandem anderen zugeordnet: Niemand kommt auf die Idee, dass du die Katze nach dem Abou-Chaker-Klan benannt hast, sondern nach dem Palästinenser-Präsidenten Jassir Arafat.

Eine Katze namens Mahmoud kannte ich mal, auch eine Fatima übrigens - Katzen stammen nun mal aus dem Orient, deshalb sind bzw. waren orientalische Namen für Katzen früher durchaus bekannt.

Ich persönlich finde keinen der beiden Namen für ne Babykatze gut, aber im Prinzip ist es Dein Problem, wie Deine Katze heisst.

HassunaMiri
Fragesteller

Ist doch geil wenn du ein kleines Baby Katze Mahmoud oder do heisst😂

maxi6  10.02.2019, 07:54
@HassunaMiri

Was zum Geier soll an nem Katzennamen geil sein? Ich würde eher nen Namen währlen, der zum Charakter oder Aussehen der Katze passt.

Nenn dein Katze Arafat abou Chaker

Ist irgendwie besser als das andere aber ich würde sie lieber anderst nennen haha aber musst du wissen 😅

wie man bloß auf sowas kommen kann 👏🏼😅

HassunaMiri
Fragesteller

Ist doch heftig hahaha

agirl2510  09.02.2019, 22:34
@HassunaMiri

Ne yaa.. willst immer deine Katze so rufen „ Arafat haydi schwing dich her“ oder haha😅

Ist egal.

Versteht jeder der beiden als Beleidigung - der Tod ist dir sicher.

Ich gehe Mal davon aus das du nur eine Katzen haben wirst.

Katzen hält man zu zweit also kannst du ihnen ja beide Namen geben wenn du sie artgerecht halten willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwei Katzen