Was haltet ihr von Arafat Abou Chaker?

5 Antworten

Keine Ahnung.
Auf der einen Seite wirkt er kriminell auf der anderen Seite war er lange gut genug.

Weiss nicht was ich von dem halten soll

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Er macht es wegen dem Abou chaker Ruf im Hintergrund bestimmt richtig mese Geschäfte

TJDettweiler  31.12.2022, 00:46
@SoHilfMirDoch

Das hat Bushido aber nicht abgehalten 10 Jahre mit ihm Zusammen zu arbeiten oder?

wie gesagt, ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.

vielleicht oder vielleicht nicht

Nichts, ein Krimineller, mehr ist er nicht.

Hmmm keine Ahnung... Ich kenne ihn nicht persönlich. Ich habe nichts Gutes von ihm gehört. Aber wenn er selbst spricht, finde ich ihn gar nicht so unsympathisch. Aber das kann natürlich auch alles nur Fassade sein. Bin da zwiegespalten. Weiß nicht, ob ich dem trauen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich glaube der ist nicht so böse wie es die Medien immer berichten.

Eine schillernde "Persoenlichkeit" im Kreis von Kriminellen und ein Versagen deutscher Integationspolitik.