Wie kann ich Halal soviel Masse aufbauen wie Arafat Abou Chaker?

Habib albe - (Sport, Arafat)

3 Antworten

Rechne Deinen gegenwärtigen Gesamtumsatz aus und hau paar tausend mehr kcal in Dich rein. Gesunde Kohlenhydrate (mehrfach), statt 0,7-1,0g Protein pro Kg Körpergewicht - 1,5g pro Kg Körpergewicht, gesunde Fette je nach Deinem Gewicht variierend. Dann kannst Du das locker reißen.

Muslimhelper  20.06.2018, 13:02

Paar tausend mehr? :D is etwas zu viel..

rockydown  20.06.2018, 13:15

Na ja tausend, zweitausend mehr ist schon schwer in Ordnung, zum pushen kann man immer noch Shakes saufen. Seine Definitionsphasen sollte man früher oder später eh durchziehen. Er will ja erst mal qualitativ Masse haben. Andere gehen noch über die 5000+.

Muslimhelper  20.06.2018, 14:03

Red keinen Quatsch... Man isst 300-500 Kalorien mehr, wenn man möglichst fettfrei muskelmasse aufbauen will. Wenn einem das Fett ansetzen nicht interessiert sind 1000 Kalorien wohl das absolute maximum. Vielmehr geht gar nicht, ohne ordentlich runterwürgen und kämpfen.

rockydown  20.06.2018, 14:35
@Muslimhelper

Ja in seinem Falle, aber nicht als Bodybuilder mit 110kg aufwärts. Und zum pushen sind die Shakes ja gerade gut. So würde ich jetzt auch sagen gute 500-1000 mehr.

Sieht für mich so aus, als ist er momentan in der Massephase. Sprich du musst über deinen Kalorienbedarf essen, so nimmst du viel Muskelmasse und Fett zu. Anschließend gehst du in die Definitionsphase über. Dort nimmst du keine Muskeln zu, sondern hälts die Masse und reduzierst dein Körperfett.

Nach paar Jahren siehst dann so ähnlich aus. Less dich einfach mal in spezielle Foren ein.

Genauso wie jeder andere Bruder. Einfach nur halal (erlaubte) Sachen zu dir nehmen. Wenn du es dir leisten kannst, empfehle ich dir zuhause zu trainieren weil es im Fitnessstudio hier und da Fitna (Versuchung) gibt.