Welche gesunde Koffeinquelle konsumiert ihr größtenteils?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kaffee 50%
Keine 39%
Schwarztee 11%
Grüntee 0%
Matcha 0%

9 Antworten

Keine

Andere wähle ich mal aus ;-) In meinem Vitamindrink morgens ist pflanzliches Guarana drin (weniger als in einer Tasse Kaffee). Das hält frisch über einen langen Zeitraum - Kaffee ist für mich nur noch ein Genussmittel, welches ich selten konsumiere!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Keine

Wenn man seinen Körper nicht darauf abhängig macht, braucht man es garnicht.

Reicht bei mir schon, wenn ich nur den heißen Kaffee von jemandem anderen rieche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Ich Trinke Jeden Tag meinen Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine

Weil ich Nix von den aufgezählten Sachen trinke.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Keine

Bin wahrscheinlich noch zu jung dafür 😅