Welche Gerichte kann man mit diesen wilden Pflanzen mit Hülsenfrüchten machen?

1 Antwort

Wenn man daraus "etwas leckeres zaubern" muss, verstehe ich es so, dass diese Sachen von Natur aus nichts Leckeres sind. Dann würde ich lieber die Finger davon lassen. In der Regel haben Wildpflanzen aber einen intensiveren aromatischen Geschmack als kultivierte Pflanzen. Daher ist anzunehmen, dass du deine Wildpflanzen einfach so wie gewachsen essen kannst. Hülsenfrüchte (deine Schmetterlingsblütler und Kichererbsen) müssen allerdings gekocht werden.
Ich esse fast jeden Tag reichlich Hülsenfrüchte aus Bioanbau, die nur in gefiltertem Wasser gekocht ohne Würze oder Salz lecker schmecken. Dazu kommt noch etwas Getreide und Gemüse, natürlich alles aus Bioanbau. Das hat ohne Zauberei und geschmackliche Tricks einen leckeren aromatischen Geschmack, einfach nur so pur.