Welche Gefühle kommen bei einem Mann hoch wenn er so richtig verliebt ist und Angst hat es zu verkacken?

4 Antworten

Ich spüre dann Wut auf mich Selbst Enttäuschung u Melancholie

Unsicherheit,Nervosität, Angespannt,Unruhig

Individuelles Erscheinungsbild

Er fängt an, sich selbst herabzusetzen, weil er denkt, Fehler dürfen einfach nicht passieren. Dann wird er so vorsichtig, dass er anfängt die Frau an die höchste Stelle zu setzen, wie einen Pokal, der zerbrechlich ist.

June28584
Fragesteller

Kann das auch dazuführen, dass er sich zurückzieht oder sogar ein Date absagt - aus Sorge die Frau würde erkennen, dass er nicht "gut genug" sei? Also, lieber die Frau auf Abstand halten und anstatt das Risiko einzugehen sie an sich heranzulassen.

Verstehe die Frage nicht... Verliebtheit halt und Angst, es zu verkacken?!