Redet Mann über seine Gefühle für eine Frau mit Freunden oder bekannten?

3 Antworten

Gefühle zeigen ist eine Stärke und klar das viele Männer es verstecken wollen, aber irgendwann kommt es eh aus Ihnen heraus.

Also ich als Mann schäme mich absolut nicht dafür, wenn ich merke das sie die richtige ist zeige ich es ihr und das gilt auch unter Freunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt solche und solche. Über Gefühle zu reden ist aber nicht wirklich selten.

Ich habe gute Freunde, die mit mir auch über sowas sehr offen reden. Sind aber wenige.