Welche Gamaschen Größe für einen Traber?

6 Antworten

Mein würtemberger ist 165 und hat L. Vielleicht kannst du dir mal gamaschen  von leuten von deinem stall borgen und deinem pferd anprobieren 🙈

Vollblut und Cob ist das gleiche ich würde kein wb bzw full nehmen... lieber vollblut wenn nicht sogar pony das kommt ganz drauf an wie sie ausfallen :)
Ich würde Cob sagen

Ich denke Cob/VB würde passen:) Hatte auch mal einen Traber als rb in der Größe und bei dem hat auch Cob gepasst, WB war viel zu groß :)

Ich würde die Beine messen und dann telefonisch bestellen. Da wirst du beraten.

Also mein Traber ist 1,65 und ich hab mal größe L wb gekauft Von Riders Choice die passen ziehmlich gut.